Ikea hat eine Seite eingerichtet, auf der man einen gewissen Nils beobachten kann. Beim Puzzeln, beim Musik hören, beim Telefonieren und beim Leben. An sich coole Sache, ich frag mich nur, wie das dazu anregen soll mehr bei IKEA zu kaufen? Trotzdem Mal anschauen: http://www.warte-bis-september.de/
blöd, daß der stream immer von alleine losgeht. 🙁 sonst würde ich das bei mir auch einbauen…
Ja finde ich auch doof. Kommt also nach dem nächsten Artikel wieder raus. 😉
Abwarten Johannes…Abwarten…mit der Zeit wirst du es verstehen 😉
Gruß
Danke, so langsam komme ich drauf…. Oder? 😛
Hast du denn nun eine Ahnung, was da wohl kommen wird?
Ich meine ne komische Domain ist das ja schon. Also ich hab da ne ganz eigene Theorie, die sich eben auf den Name der Seite, als auch auf die Gestaltung des Zimmers stützt.
Ich meine, wer malt denn schon solche Kästchen in seinen Raum und lebt so karg…
Und dann den Bezug zu IKEA herstellen, dann ist es doch eigtl. klar – müsste es zumindest.
Wenn jetzt aber jemand ne verblüffend andere Ansicht hat, dann mal her damit.
Also, soo blöd bin ich jetzt auch nicht. 😉
Ich finde die Werbespots im Fernsehen einfach besser. Wieso sollte ich wegen Nils bei Ikea einkaufen? Also der Kosten/Nutzen-Faktor fällt mir nicht auf.
Denke mal, ab morgen wird der Nils Stück für Stück (passend zum neuen Katalog) die Einrichtung bekommen und uns allen präsentieren, wie einfach der Zusammenbau von Ikea – Möbeln ist.
Auf jeden Fall hat er es geschafft, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen.
Gut gemachte Werbung finde ich…